Druckvorschau
Firmenporträt
Im Jahre 2002 gründete ich mein Garten-und Landschaftsbauunternehmen mit Spezialisierung auf die individuelle Grundstücksgestaltung. Ein Hauptgrund meiner Entscheidung zur Unternehmengründung war die häufige Beobachtung von teilweise gravierenden Ausführungs-und Gestaltungsmängeln.

Durch ein faires Preis- Leistungsverhältnis möchte ich Haus-und Grundstückseigentümern die Möglichkeit geben ihr Anwesen mit den zur Verfügung stehenden Mitteln optimal aufzuwerten. Oftmals ist mit der Wahl von bestimmten Gestaltungsmitteln auch mit begrenzten Mitteln noch eine ansprechende Wirkung zu erzielen. Ich würde mich freuen dies in einem unverbindlichen persönlichen vor Ort-Gespräch unter Beweis zu stellen und Sie im Kreis meiner zufriedenen Kunden begrüßen zu können
SeitenanfangDruckvorschau
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.